Merkel, Regierung und VerfG begehen ein doppeltes Staatsverbrechen
Und gerade diese Situation erleben wir gerade: Ein sogenanntes "Grundrecht" wird durch andere Gesetze der Regierung praktisch aufgehoben, das Verfassungsgericht weist gleichzeitig Klagen gegen diese Aufhebung ab.
Wichtig wäre, zu erkennen, daß nur die Rechte der Deutschen eingeschränkt werden, aber nicht die der illegal, also auf kriminelle Weise hereinflutenden Migranten.
Wir haben es also mit einem doppelten Staatsverbrechen zu tun. Nicht nur, daß die Grundrechte aufgehoben werden, Merkel, Bundesregierung und die Karlsruher Huren gehen dabei so vor, daß sie Deutsche rassisch diskriminieren.
Anfang März 1998, als das BVG die erste Euro-Klage Prof. Hankels abgewiesen hat, ist mir klargeworden, wenn das Grundrecht auf Schutz des Eigentums nicht mehr gilt, kann man abwarten, bis weitere Grundrechte außer Kraft gesetzt werden.
Demokratie at it's best ...
Exakt!
Vollendet wird die Demokratie erst sein, wenn sie die letzten Reste Deutschlands aufgelöst und uns ausgerottet haben werden.
Zur Einschätzung des Grundgesetzes und sonstiger *Rechte* bitte ich, einen kurzen Blick auf meine Signatur zu werfen.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).