Eine Frau läßt ein 2 1/2 jähriges Kind zurück, um sich in "unruhigem" Wetter mit ihrem kleinen Sohn einer "Strömung" auszusetzen, um einen BALL zu holen? Wer soll den so was tun?

Olivia, Donnerstag, 09.04.2020, 17:42 (vor 1472 Tagen) @ nereus2839 Views

Komisch, dass nicht noch dabei stand, dass "sie" von depressiven Stimmungen geplagt wurde.

Ich denke da nur an die ganzen "merkwürdigen" Selbstmorde im Zusammenhang mit den... deren Namen man nicht ausspricht. Die sollen alle - ganz plötzlich, quasi übers Wochenende - Depressionen entwickelt haben... Wobei die Familie vorher nix mitbekommen haben soll.

Das sind doch exponierte Familien. Und die steigt einfach so, bei schlechtem Wetter in einn Kanu und läßt ein 2 1/2 jähriges Kind zurück? Das alleine ist schon eine Verletzung der Aufsichtspflicht wegen der ihr das Kind hätte entzogen werden können. 2 1/2 Jahre - und wird dann alleine am See zurückgelassen? Wegen einem Ball?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung