Mögen die "unruhigen" Zeiten von uns genutzt werden, dass nicht "solche" Zustände auf uns zukommen - Zu den "Lobpreisungen" der Seidenstrassenfraktion

Olivia, Donnerstag, 09.04.2020, 08:35 (vor 1478 Tagen) @ nereus3911 Views

Ich werde nicht viel Text dazu schreiben. Die beiden interviewten Youtuber hatte ich bereits an anderer Stelle schon verlinkt. Beide lebten und arbeiteten in China. Serpenteza ist mit einer "Mainland"-Chinesin verheiratet und lebte zuletzt in den USA. Er ist Südafrikaner.

Man kann nur hoffen, dass diese Coronakrise von allen westlichen Staaten dazu genutzt wird, sich von der "China-Abhängigkeit" zu befreien, in die sie durch die Gier ihrer Politiker und Oligarchen gestürzt wurden. Viele Chancen wird es möglicherweise nicht mehr geben.

https://www.youtube.com/watch?v=kDV4s9c9sfQ

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung