Bei Herrn Draghi hat es gebrannt.

nereus, Donnerstag, 09.04.2020, 08:02 (vor 1449 Tagen)5939 Views

Es brennt halt immer wieder einmal irgendwo, warum also nicht auch einmal bei einem von „ganz oben“.
Schließlich ist die „Bude“ von Thomas Gottschalk in den USA auch den Flammen zum Opfer gefallen und die Hütte von Herrn Drachen steht dagegen noch.

Deutsche Medien scheint das nicht zu interessieren, der Mann ist eh nicht mehr im Amt.
REUTERS teilt uns mit:

A fire struck the house of former European Central Bank President Mario Draghi in the small town of Citta della Pieve, in the central Italian region of Umbria, local media said on Tuesday.
Mayor Fausto Risini told local newspaper Corriere dell’Umbria he believed that Draghi was at the house to spend some days with his family. There were no immediate reports of any injuries.

Quelle: https://www.reuters.com/article/us-italy-draghi-fire/fire-strikes-house-of-former-ecb-c...

Der Bürgermeister glaubt es, aber weiß er es auch?
Schauen wir einmal bei denen nach, die meinen gut informiert zu sein. [[zwinker]]
Dort raunt es einmal mehr geheimnisvoll.

Draghi e Kennedy: due nomi ora anche nelle pagine di cronaca nera, pochi giorni dopo l’uscita mondiale del brano “Murder Most Foul”, in cui Bob Dylan rievoca il complotto del Deep State costato la vita a John Kennedy, ucciso a Dallas nel 1963, mettendolo in qualche modo in relazione con l’attuale emergenza coronavirus. Una denuncia clamorosa, quella di Dylan, in contemporanea con quella di Mario Draghi sulle pagine del “Financial Times”, in cui l’ex presidente della Bce – richiamandosi al New Deal di Roosevelt – invoca la fine del rigore finanziario, se si vuole ricostruire l’economia disastrata dalla pandemia. Pochi giorni dopo le esternazioni di Dylan e Draghi, è scomparsa nel nulla Maeve Kennedy Townsend McKean, nipote quarantenne di Bob Kennedy, fratello di John, a sua volta assassinato (a Los Angeles, nel 1968). A una settimana dalla scomparsa – in mare – Maeve Kennedy è stata quindi ritrovata cadavere il 7 aprile, lungo le coste del Maryland. E in serata, a migliaia di chilometri di distanza – a Città della Pieve – i vigili del fuoco sono dovuti accorrere per spegnere lo strano incendio innescatosi nella residenza italiana di Mario Draghi, proprio mentre a Bruxelles era riunito l’Eurogruppo. Le fiamme hanno intaccato il tetto dell’abitazione (sempre il tetto era stato incenerito dal rogo della cattedrale parigina di Notre-Dame, esattamente un anno fa, dando il destro a suggestive interpretazioni simbologiche tra chi sospetta l’origine dolosa del disastro).

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/04/lutto-in-casa-kennedy-e-va-a-fuoco-la-casa-di-mario-d...

Auf deutsch: Drahi und Kennedy: zwei Namen, die jetzt auch in den Krimi-Nachrichtenseiten zu finden sind, wenige Tage nach der weltweiten Veröffentlichung des Songs "Murder Most Foul", in dem Bob Dylan an die Deep-State-Verschwörung erinnert, die John Kennedy das Leben kostete, der 1963 in Dallas getötet wurde, und die irgendwie mit dem aktuellen Coronavirus-Notstand in Verbindung gebracht wird.
Eine sensationelle Denunziation, die von Dylan zur gleichen Zeit wie die von Mario Draghi auf den Seiten der "Financial Times", in der der ehemalige Präsident der EZB - unter Bezugnahme auf Roosevelts New Deal - das Ende der Finanzdisziplin beschwört, wenn man die von der Pandemie verwüstete Wirtschaft wieder aufbauen will. Wenige Tage nach den Ermahnungen von Dylan und Draghi löste sich Maeve Kennedy Townsend McKean, der 40-jährige Neffe von Bob Kennedy, dem Bruder von John, der ebenfalls ermordet wurde (1968 in Los Angeles), in Luft auf. Eine Woche nach ihrem Verschwinden - auf See - wurde Maeve Kennedy am 7. April entlang der Küste von Maryland tot aufgefunden. Und am Abend, Tausende von Kilometern entfernt - in Città della Pieve - mussten die Feuerwehrleute sich beeilen, um das seltsame Feuer zu löschen, das in der italienischen Residenz von Mario Draghi ausgebrochen war, gerade als die Eurogruppe in Brüssel tagte. Die Flammen hatten das Dach des Hauses unterminiert/destabilisiert (das Dach war auch durch den Brand der Pariser Kathedrale Notre-Dame vor genau einem Jahr verbrannt, was denjenigen, die die Brandstiftung der Katastrophe vermuten, das Recht auf suggestive symbolische Interpretationen einräumt).

Da ist ja wieder alles drin, was wenigstens für 2 spannende Romane reichen dürfte.
Eine Mutter der Kennedy-Dynastie kommt um (das Kind wurde bis heute nicht gefunden), ein Sänger, der in der Regel wenig sagt, hatte zuvor seltsame Andeutungen gemacht und dann brennt es auch noch im Dach eines Mannes der offenbar die Seiten zu wechseln beginnt.
Ob er das freiwillig macht oder ihm das Wasser bis zum Halse steht, sei an dieser Stelle offen gelassen.

Laut italienischer Feuerwehr soll das Feuer im Schornstein seinen Anfang genommen haben.
Hatte der Bazooka Mann etwa beim Kaminkehrer gespart? [[freude]]

Oder wurde ihm dort etwas platziert - so wie man manchmal Rettungspakete gewissen Kunden vor die Tür stellt – weil seinen „Freunden“ der Richtungswechsel nicht paßt.
Ob man das überhaupt als Richtungswechsel bezeichnen kann, bliebe noch zu ergründen.

Egal, jedenfalls behauptet Gioele Magaldi, das ich da gerade etwas bewegt:

.. würde Draghi jetzt das Feld betreten, um die "demokratische Gegenoffensive" der Kräfte zu unterstützen, die - überall auf der Welt, auf transversale Weise - versuchen, sich der "Coronavirus-Politik" zu widersetzen, die nach dem chinesischen Modell, das in Wuhan mit dem Segen der OMS experimentiert wurde, schwere Einschränkungen der persönlichen Freiheiten auferlegt, von denen einige hoffen, dass sie dauerhaft werden.

OMS steht für Weltgesundheitsorganisation.
Das ist doch der Laden, den gerade „Onkel Donald“ richtig unter Beschuss nimmt und deren Cheffe auch nicht nur weiße Westen tragen soll.

Offenbar brennt es nicht nur am Dach von Herrn Draghi sondern auch an vielen anderen Stellen.

Wo bleibt denn da die Feuerwehr? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung