Natürlich will er das

Linder, Sonntag, 29.03.2020, 09:07 (vor 1491 Tagen) @ Herzdame2824 Views
bearbeitet von Linder, Sonntag, 29.03.2020, 09:44

Schalte den Glotzkasten aus und lasse dich nicht mehr davon beeinflussen, dann geht es dir besser.
Diese Dauerbeschallung ist vergleichbar mit den Hitler-Dokus, die sie bis vor kurzem in Dauerschleife auf ZDF Info und ähnlichen Rotfunkkanälen ausgestrahlt haben um den Dauerschuldkult aufrecht zu erhalten.
Genau wie jene Propagandasendungen mit der Globalisten-Sprechpuppe Harald Lesch, der nichts weiter als Halbwahrheiten, sprich Lügen, verbreitet.

In der WHO treibt sich, genau wie in der UNO und ähnlichen NGO's, der asozialste, machtbesessenste Abschaum der Erde herum, der nichts weniger als Massenmord und Vollversklavung im Sinn hat. Ihnen allein nur zuzuhören ist bereits zu viel, geschweige denn auch nur ein Sterbenswörtchen zu glauben.


Nachtrag:
Wer immer noch nicht weiß was Corona ist und wie es wirkt, der sollte langsam aber sicher anfangen seine Augen und sein Hirn zu benutzen, sonst tappt er noch ewig im Dunkeln.
https://nypost.com/2020/03/28/86-un-staffers-have-tested-positive-for-covid-19-worldwid...

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung