Genau, das Forum ist Regierungs- und Medien-kritisch. Bei Corona ist es jetzt gespalten, weil es zur dessen Gefährlichkeit zwei diametrale Einschätzungen gibt

BerndBorchert, Samstag, 28.03.2020, 18:20 (vor 1461 Tagen) @ Stagflati2982 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 28.03.2020, 18:23

nämlich hochgefährlich vs. so gefährlich wie Grippe. Die ersteren waren in den letzten Monaten am Rumkritisieren, die letzteren - mich einschließlich - jetzt.

Ob das Forum hier gespalten ist oder nicht, das spielt bei der Reichweite kaum eine politische Rolle, aber leider ist die ganze nicht-linke systemkritische Bewegung in Deutschland (20%?) in dieser Gefährlichkeits-Einschätzung gespalten, inkl. deren Flaggschiff AfD.

Bernd Borchert

Paralleluniversen sind nicht Neues. Nimm 9/11 - die offizielle Welt, und die Welt der Zweifler daran, ob Stahltürme so zusammenfallen können, ohne Sprengstoff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung