Aktuelle Zahlen zeigen, dass die Krise inszeniert ist

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 28.03.2020, 09:33 (vor 1483 Tagen)7670 Views
bearbeitet von Otto Lidenbrock, Samstag, 28.03.2020, 09:38

Auch wenn es die Corona-Gläubigen, analog zu den Klimawandel-Gläubigen, nicht hören wollen und jeden, der sie mit Fakten konfrontiert, auf das Heftigste beschimpfen und verwünschen - aktuelle Zahlen zeigen eindeutig, dass die vermeintliche Corona-Krise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit inszeniert ist.

https://www.euromomo.eu

Die Mortalitätszahlen aus KW 12 zeigen für nahezu ganz Europa eine unterdurchschnittliche Todesfallrate, auch und gerade bei Menschen über 65 Jahre. Lediglich Italien zeigt einen Ausreißer nach oben, der sich aber bereits wieder abflacht. Dabei bleiben die Gesamtzahlen deutlich unter den Zahlen der letzten beiden Grippewellen 2016/17 und 2017/18.

Selbst bekannte und renommierte medizinische Fachzeitschriften stellen fest, dass die Gefährlichkeit von Covid-19 offenbar massiv überbewertet wird (wird in dem folgenden, kurzen Video gezeigt):

https://www.youtube.com/watch?v=fZAqzt7BHcE

Dieses Video war noch gestern Abend direkt unter der Adresse der Schwindelambulanz Sinsheim zu sehen. Heute morgen ist es dort bereits gelöscht. Ob von Youtube oder dem Ersteller vermag ich nicht zu sagen.

Wer dauerhaft gut informiert sein möchte, sollte sich täglich die folgende Seite eines Schweizer Arztes anschauen (aktuell vielleicht die beste Informationsseite zu diesem Thema im Netz):

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung