Danke. Noch eine Frage, bitte?

SevenSamurai, Freitag, 27.03.2020, 23:25 (vor 1490 Tagen) @ Diego22390 Views

1. Die Krankheit existiert europaweit und wird überall bildgebend gleich beschrieben (bilaterale intestitielle Pneumonie). Katastrophale Zusände in Norditalien, Spanien (Madrid und Baskenland) und Elsass.

Es ist also tatsächlich etwas, das anders als eine Grippe wirkt?

Sind die Schäden an der Lunge denn so kritisch? Ich frage wegen der geringeren CFR gegenüber Grippe. Wie sind die Langzeitfolgen?

Ich frage, weil ich bei der Arbeit mit Menschen zu tun haben, die mir täglich (es nervt sehr) erzählen, dass ganze sei viel harmloser als Grippe und eventuell ein nicht-existenter Virus, um mit der Ausgangssperre dubiose politische Ziele zu erreichen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung