Versailles ergab ja erst die Grenzen von 1937, ergo gilt heute 1914 logisch!

solstitium, Donnerstag, 26.03.2020, 10:13 (vor 1463 Tagen) @ Diogenes Lampe9585 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 26.03.2020, 10:27

Klar, der Versailler Vertrag hat ja erst zu den Grenzen von 1937 geführt.

Da dieser „Vertrag“ der ja vielmehr ein Diktat war nunmehr 2020 beendet ist, gilt logischerweise die Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand, somit 1914!


Bei den ganzen Überlegungen fehlt mir dennoch ein Part.

Wer ist alles auf Seiten des Vatikan, also konkret wird Britannien mal kurz benannt aber wie konkret?

Also England seinerzeit und England heute und wer steht diesem England denn nun vor? Das Königshaus oder Boris Johnson?

Im Krieg gegen England, waren als englische Soldaten: Schotten, Iren, Waliser, Engländer, (die wenigsten), Australier (als wir in Griechenland waren fast ausschließlich Australier), ferner Neuseeländer und Kanadier! Das alles sind uns gegenüberstehend umgangssprachlich „Engländer“ gewesen. Und Nebenbei auch noch der bevölkerungsreichste Staat der Erde dazumal Indien und Pakistan, lieferte auch 200.000 Soldaten gegen uns!

Also, Russland ist keineswegs das größte Land der Erde im Alleinstellungsmerkmal.
Flächenmäßig in jedem Fall ebenbürtig (Kanada, Australien…..) und nach Bevölkerung auch nicht sonderlich weniger, ist England, auch ohne Indien immernoch "die" Hausnummer!

Ferner "besitzt" England immer noch die gefährlichste Insel der Welt, Diego Garcia.
Freilich unterliegt sie noch dem Befehl Trumps, aber was, wenn die Soldaten alle nach Hause gehen, was ja Trumps These ist, und wenn es um vie Versorgung der Familein zu Hause geht setzt man vielleicht Prioritäten, und denen der Rest egal ist? (nicht unvorstellbar sagen, was heute passiert, war bis gestern auch unvorstellbar)

Dieses England ist das schnittmengengleich zu COL, oder ist es völkisch eher bei Trump Putin und Xi gedanklich beheimatet zumal COL und Vatikan mit der Börse NY auf der anderen Seite als der dreipolige Hegemon derzeit beschreiben wurde.

Und die Seidenstrasse 1.0 war immer nur ein Angriff auf Englands globale Handelsvormachtstellung – so wie die kolportierte Seidenstrasse 2.0 nicht anderes als das ist!
Also gegen wen in England richtet sich Seidenstraße 2.0

Bedenke, alles was in den WK1 Mündete fand seine Ursache in dem Bemühen des Reiches am Bau der Baghdad Bahn, der Landverbindung nach Indien, der Eliminierung der englischen Handelsflotte im diesbezüglichen Gebiet.

Also der Blattschuss gegen den Vatikan, ist gleichzeitig ein Frontalangriff auf COL, die ja nun unzweifelhaft auf den Britischen Inseln beheimatet ist.

War und ist der Brexit, die Abwendung des Volkes gegen COL, dann fehlt mir die gedankliche Einbindung Englands in die Post-Deepstate-Ära, denn beim Zustandekommen der gegenwärtigen Bewegung hat das englische Volk, durch Deren Brexitwillen, den Johnson umsetzt einen großen Anteil.

Freunde, vergesst mir England nicht!

Nicht umsonst ließ Hitler in Dünnkirchen die Engländer lebend und heil davonkommen, weil auch er einen Zusammenschluss mit England, als eines seiner wichtigsten Ziele auslobte, Kriegsverbrecher Churchill hatte bekanntlich was dagegen.

Diese Vorleistung unsererseits quittierte Churchill mit der Bombardierung der Flüchtlinge aus ganz Ost und West-Deutschland in Dresden, dem bis heute ungesühnten und in seiner Bestialität nie übertroffenen Kriegs-Verbrechen.

Denn ich kann mir bis heute zwar viel vorstellen, aber das auch hier der Vatikan die Order an Churchill gegeben haben soll – das wage ich derzeit noch zu bezweifeln.

Was sagen eigentlich die vor 4 Wochen geöffneten Vatikanarchive aus dieser Zeit dazu aus?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung