Danke für den Hinweis

Diogenes Lampe, Mittwoch, 25.03.2020, 14:40 (vor 1492 Tagen) @ Diego210075 Views

Danke Diego2 für den Hinweis!

sind leicht erklärbar, weil überall alles nicht absolut Notwendige derzeit abgesagt wird.
Dazu gehören viele Sprechstunden, aber auch planbare Eingriffe und Operationen...

Alle bereite sich vor, aber niemand weiss, wie lange ....

Diese Erklärung macht Sinn für mich, aber nicht völlig. Das erklärt nicht, wieso da weder Rettungshubschrauber noch Rettungswagen mit Blaulicht auftauchen, denn da geht es ja in der Regel um sehr akute Fälle - egal jetzt, um welche. Die können ja keinen Herzinfarkt, Schlaganfall, Schädelbruch usw. verrecken lassen, nur weil sie gerade die OP-Säle für etwaige Coronafälle freihalten. Oder doch?

Gruss zurück
DL


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung