Von wem wollen sie dann in Zukunft die Patente klauen?

Linder, Dienstag, 24.03.2020, 08:59 (vor 1488 Tagen) @ Revoluzzer9988 Views
bearbeitet von Linder, Dienstag, 24.03.2020, 09:17

Ohne uns Deutsche kommen sie nie auf den Mars und weiter.
Klar, man könnte sich jetzt noch weitere 100 Jahre durch sämtliche afrikanische und Nahost Staaten schmarotzen, aber irgendwann fällt selbst dem Größten Hinterwäldler auf, dass nichts mehr recht voran geht.
Da wären dann ein paar Restdeutsche doch von Vorteil.

Nein, vergiss es. Ohne vernünftige Perspektive braucht kein deutscher Vertreter daran denken einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Nach der Denke wäre es sogar aussichtsreicher den WK weiter fortzusetzen. Dann aber mit Russland gemeinsam gegen die USA. Wäre interessant für wen sich China dann entscheidet. Von UK wären dann vermutlich nur noch etwas Bruchstein im Meer übrig.

Trump lässt ein solches Szenario mit Krieg nicht zu, Putin auch nicht. Und sie wissen, dass nochmals 100 Jahre Knute nicht dem Frieden dient. Deswegen souveränes Deutsches Reich.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung