Notfalleinsätze

aliter, Mittwoch, 25.03.2020, 10:01 (vor 1491 Tagen) @ Diogenes Lampe9858 Views

auch in der westdeutschen Grosstadt in der "Einflugschneise" zum Uniklinikum, wo früher stündlich das Martinshorn zu hören war ist es deutlich ruhiger insbesondere auch nachts.
Dass die Dienstleister auf Aufträge mit "Sonderrechten" verzichten, ist nicht anzunehmen, bringen diese doch ein Vielfaches an Gebühren.
Vielleicht tat etwas Beruhigung unserem "überdrehten Gesundheitssytem" gut und ich hoffe, die Minister nehmen dass zum Anlass mal die Statistiken auf Morbidität und Mortalität zu überprüfen.
Dass das nicht daran liegt, dass ernsthafte Anlässe nicht RTW Einsatz führen, weiss ich definitiv, zumal selbst für moderate Anlässe der RTW zeit hatte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung