Aktivitäten im Notquartier

Socke ⌂, Freitag, 06.03.2020, 13:15 (vor 1513 Tagen) @ Hausmeister1576 Views

Mir ist das auch schon negativ aufgestoßen, dass im Notquartier einige "übereifrige" Schreiber tätig sind, die sich dort produzieren. Wer dann in einem Beitrag zum 4. oder 5. Male auf sich selbst antwortet führt Selbstgespräche, meine ich. Bei extrem negativen Äußerungen gegen das Gelbe habe ich dann auch mal einen mahnenden Hinweis gegeben und mein Missfallen klar gemacht.
Solange das nicht strafrechtlich relevant ist, sehe ich da keinen Grund einzugreifen und gehe mal davon aus, dass sich die Sache mit der Zeit beruhigt. Das Notquartier ist für viele neu und daher vielleicht dieser übermäßige Einsatz mit auf sich selbst beantworteten Postings, so dass ich Hoffnung habe, dass sich solche Auswüchse langsam legen.

Und ja, einen Helfer, Hausmeister, Techniker, wie immer man das nennen mag, würde ich für das Notquartier befürworten. Freiwillige vor! Das muss dann allerdings mit den im Notquartier vorhandenen alten Admins abgestimmt werden, ist aber sicher möglich, denke ich. Das Notquartier bietet die Möglichkeit, abgestufte Rechte zu vergeben. "Gäste", "Mitglieder", "Mods", "Admins" und jeder einzelnen Gruppe nochmal unterschiedliche Zugriffs- und Eingriffsmöglichkeiten.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung