Lieber Chef-Techniker,

eastman, Paltz, Donnerstag, 05.03.2020, 20:24 (vor 1511 Tagen) @ Chef_Techniker2970 Views

ich gebe zu, nicht immer auf der neuesten Welle zu schwimmen. Ich arbeite seit 23 Jahren an einem Rechner-Arbeitsplatz (CAD, Statik usw.), musste unfreiwillig viel Programmierung testen im Eigenversuch sozusagen usw., der mir oft die Arbeitszeit verlängerte. Und schätze als Selbständiger ein, schon mit guter "Hardware" unterwegs zu sein, DSL ebenso.

Sehr freundlich bitte ich doch mal um Erklärung:

- Warum muss ich im "neuen Forum" so ewig warten, bis sich eine Seite öffnet, ja, bangen, ob sie denn heute überhaupt aufgeht? Klicke sie mehrmals pro Tag an.

- Warum konnte nicht alles so bleiben wie zuvor?

- Erläre mir doch bitte mal jemand verständlich, wo hier ein einziger Fortschritt zu finden sein soll.

Und ebenso sehr freundlich teile ich meine Hochachtung vor den Programmierern und denen, die sich mit dieser virtuellen Welt auseinandersetzen müssen, mit.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung