Halte ich für ungeeignet [Nachtrag]

Hausmeister, Donnerstag, 05.03.2020, 23:12 (vor 1513 Tagen) @ Socke2150 Views
bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 05.03.2020, 23:32

Schade, die Idee an sich ist ja tatsächlich gut.

Es fehlt allerdings ganz offensichtlich eine, wenn auch nur wenigstens im ganz Groben, ordnende Hand -
die ja eine durchaus auch eine andere Handschrift haben kann, als meine, bzw. die der Forumsleitung hier.
Aber weitestgehend sich selbst überlassen, und so sieht es da ja aus - finde ich nicht gut.

Wer mag, soll es nutzen.
Im jetzigen Zustand bleibe ich dort erst einmal fern.

Nachtrag:

Inhaltliche Aktivitäten von mir, egal welcher Art, würde ich dort sowieso in jeder Form unterlassen,
ich fühle mich ausschließlich und ausdrücklich dem Gelben verpflichtet.

@Socke gibt sich wohl doch Mühe, es ist vielleicht doch nicht ganz so, wie oben geschrieben,
vielleicht fehlt auch nur ein wenig Konsequenz in der Zurechtweisung einiger weniger Schreiber.
Das alles ist natürlich nur meine Meinung.

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung