Meinen Respekt....

ottoasta, Sonntag, 08.03.2020, 13:22 (vor 1511 Tagen) @ Chef_Techniker1122 Views

... dem Chef Techniker und Hausmeister sowie an Alle, die das Forum am laufen halten.

Ja richtig, wir sind hier Gäste und ich denke wir sollten im Gedenken an @Elli, dem Gründer, respektvoll miteinander umgehen. Was nicht mal ein paar 'scharfe' Worte ausschliesst so sie angebracht sind. Aber immer im Rahmen der gegenseitigen Achtung als Mensch!

Verwundert bin ich über die geringe Resonanz auf die Mühen vom Chef Techniker!
Kaum ein Danke!
Nun, ich hole es hiermit nach, da ich selbst mit dieser Materie zu tun habe kann ich abschätzen wieviel Stunden da geopfert wurden! Respekt![[top]]

Für mich ist 'Das Gelbe' wichtige tägliche Lektüre, auch wenn ich wenig schreibe da mein Fachgebiet ein anderes ist.
Wir haben hier hochkarätige Mitglieder; für mich ist 'Das Gelbe' mit das beste Forum im Netz!
Ich kann das sagen, da ich hier fast seit Anfang dabei bin, 1999 hat mir noch @Elli die Schreibberechtigung gegeben.

Also Leute, seid dankbar für unser 'Gelbes' und für die Leute die dahinter stehen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung