Die Wahrheit ist das, was der Fall ist

Oblomow, Donnerstag, 06.02.2020, 14:58 (vor 1540 Tagen) @ Weiner1544 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 06.02.2020, 15:14

Guten Tag @Weiner,

natürlich ist die AFD wie jede Partei eine große Lügenveranstaltung. Wenn aber die Lügner durch andere Lügner offenbart werden, dann ist die Wahrheit, die da entsteht allemal ein echter Gaudi. Insofern ist das auch ein ästhetischer Leckerbissen und was hast Du gegen Zirkus, wenn die Clowns ihren Job gut machen. Ist Demokratie nicht generell Zirkus?

Der FDP-Zampano hat da gestern ordentlich Ketten zersprengt. Eben hat er ja schon wieder Angst vor der eigenen Glatze bekommen. Vermutlich hat er einen dicken toten Fisch als Paket bekommen. Und tschüssi, Herr Cheffriseur, der ja auch clownesk sagt: Ich will jetzt auch mal ein Großer sein. Es sind diese Momente doch irgendwie schön, gleichsam so etwas wie Wunder. So wie das Blutwunder in Napoli, wohin ich wochenends hinfliege.

Björn scheint ein Pfiffikus zu sein. Inwiefern er den Laden übernimmt oder es einen arbeitsteiligen Prozess mit Weidel und Konsorten gibt, das weiß auch ich nicht, letztlich interessiert mich es auch nicht. Ein guter Schachzug, selbst von einem Käpn Hirni, bleibt ein guter Schachzug.

Mein Lieblingsspruch Heraklits lautet: "Einer gilt mir zehntausend, falls er der Beste ist." Damit ist die Frage wohl auch nicht beantwortet, warum die Trotteligkeit trotz Logos die Regel ist, aber wenigstens ein wenig. Mehr davon hier: http://12koerbe.de/pan/heraklit.htm


Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung