Mutti mahnt ihre Rasselbande

Tempranillo, Donnerstag, 06.02.2020, 11:37 (vor 1513 Tagen) @ nereus1917 Views

Hallo nereus und alle Leser!

Mutti hat sich inzwischen zu Wort gemeldet:

Bild: Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich zum thüringischen Ministerpräsidenten mit AfD-Stimmen als „unverzeihlich“ kritisiert.

Das Ergebnis dieses Vorgangs müsse rückgängig gemacht werden, sagte Merkel am Donnerstag bei einem Besuch in Südafrika und stellte sich damit indirekt hinter Neuwahl-Forderungen.

Die Kanzlerin sprach von einem „schlechten Tag für die Demokratie“, an dem mit den Werten und den Überzeugungen der CDU gebrochen worden sei.

Im Gegensatz zu 60 Millionen deutschen Wahlschafen hat Merkel die Demokratie verstanden und gibt auch noch einen fetten Hinweis, der wie so viele andere bestimmt wieder in den mit Anglosch... vollgestopften deutschen Hirnen versickert.

Die Kanzlerin sprach von einem „schlechten Tag für die Demokratie“, an dem mit den Werten und den Überzeugungen der CDU gebrochen worden sei.

Genau so ist es, und Merkel hat ausnahmsweise nicht gelogen!

Jetzt müßte man halt imstande sein, zu beantworten, was genau sie mit den *Werten und Überzeugungen der CDU* und folglich aller anderen demokratischen Parteien und der Demokratie insgesamt meint, dann sollte der Groschen endlich gefallen sein.

Demokratie heißt immer und überall, tatkräftig daran zu arbeiten, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Auflösung aller Völker auf den Weg zu bringen.

Was davon abweicht, gilt als undemokratisch und wird dementsprechend gnadenlos bekämpft, wobei Angriffskriege, Flächenbombardements und Völkermorde zum Arsenal der Methoden gehören, und Wahlergebnisse, die ohnehin von vorne bis hinten durch Lüge und Betrug zustandegekommen sind, werden notfalls bedenkenlos annulliert, wenn das nicht geht, einfach ignoriert.

Tempranillo

https://www.bild.de/politik/2020/politik/merkel-zur-kemmerich-wahl-in-thueringen-muss-r...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung