Webasto-Fälle nur zufällig "entdeckt". Chinesen gaben Info.

Olivia, Mittwoch, 05.02.2020, 20:46 (vor 1513 Tagen) @ FOX-NEWS1904 Views

Die Infektion der Mitarbeiter von Webasto wurde - so wie man das den Medien entnehmen konnte - nur deshalb entdeckt, weil die chinesischen Behörden eine Mitteilung schickten, dass die chinesische Dozentin im Flugzeug erkrankt war.

Das bedeutet:

Wäre diese Information nicht gekommen, so hätte die Firma Webasto - und die Infizierten - überhaupt nicht erfahren, dass sie mit dem Corona-Virus infiziert sind.

Weiterhin bedeutet das, dass möglicherweise eine Reihe weiterer "Infizierter" im Lande herumlaufen, bei denen die Krankheit gar nicht in Erscheinung tritt, sondern sich eher wie eine leichte Grippe äußert. WARUM? Die Flugreisen aus und nach China wurden erst vor wenigen Tagen ausgesetzt, also dürften auch andere Personen aus dieser Region - in D anwesend sein. Natürlich ohne größere Symptome.

Insofern: Abwarten und Tee trinken!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung