Die Kehrseite der westlichen Medaille

Tempranillo, Mittwoch, 05.02.2020, 11:57 (vor 1513 Tagen) @ Stagflati2439 Views

In diesem Zusammenhang ist der Fortgang der Testungen auf dem Princess-Kreuzfahrtschiff auch sehr interessant:

Mich interessiert vor allem, ob die Corona-Virus-Katastrophe bei den Deutschen ein paar Denk-, nicht einmal das, Wahrnehmungsvorgänge auslösen wird?

Selbst wenn wir annehmen, alleine China sei für das Ausbrechen der Seuche verantwortlich, kann sie sich nur deshalb so rasend schnell über die Welt verbreiten, weil ihr Amerikanismus, Demokratismus, Globalismus und Liberalkapitalismus den Weg gebahnt haben.

Nicht erst seit heute frage ich mich, wie viele Tote es denn noch braucht, bis die Deutschen, aber nicht nur sie begreifen, welch satanischem Wahnsinn sie aufgessessen sind und ihn auch noch jeden Tag mit Zähnen und Klauen verteidigen?

Die Revolution frißt ihre Kinder. Den Satz kennt jeder. Daß man ihn auch auf Amerikanismus, Demokratismus, Globalismus und Liberalkapitalismus anwenden kann, könnte eine Lektion sein, die dem gesamten Westen demnächst mit dem Rohrstock eingeprügelt wird.

Tempranillo

PS

Ein großes Dankeschön an den Cheftechniker für die Wartung des Forums


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung