In Europa steht mehr still als nur die Bänder

Tempranillo, Mittwoch, 05.02.2020, 14:21 (vor 1533 Tagen) @ Tempranillo2508 Views
bearbeitet von Tempranillo, Mittwoch, 05.02.2020, 14:50

Vor allem deutsche Hirne und Seelen scheinen längst ihren Betrieb eingestellt zu haben.

Die LICRA hat einen Prozeß angestrengt, um Joseph Goebbels *Combat pour Berlin* (Kampf um Berlin) verbieten zu lassen.

Geht es nach ihr, sollen die Bücher eingestampft und verbrannt werden. Zusätzlich will sie, daß alle Käufer, die das Buch bis 4. März bei Sorals Kontre Kulture bestellen, veranlaßt werden, es wieder zurückzuschicken.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Maitre-Viguier-fait-le-point-sur-l-interdiction-...

Der große Schlau-Berger von Philosophia Perennis (es scheint sich um eine Form des Hohlismus zu handeln) fügt sich bestens in das deutsche Bild ein. Zwar kann er Thorsten Schulte, der für unsere Befreiung seine Existenz aufs Spiel setzt, in den Rücken fallen, aber ist zu blöd, um einen sehr interessanten Fall aus unserem Nachbarland korrekt wiederzugeben.

Gotteskundler Berger greift den Fall Mila auf:

*Ein französisches Mädchen kritisiert den Islam – Staat und Muslime erklären sie für „vogelfrei“

(David Berger) Mila Orioll, ein 16-jähriges Mädchen, das in Frankreich den Islam auf Instagram kritisierte, bekommt nun heftige Morddrohungen und musste untertauchen. Der Chef der Muslime Frankreichs findet diese Drohungen richtig und das französische Justizministerium hatte ein Verfahren wegen „Hassrede“ gegen das Mädchen eingeleitet.

„Ich hasse Religion, der Koran ist voller Hass… Eure Religion ist Scheiße“ so die französische Schülerin Mila Orioll (16) auf ihrem Instagram-Konto, die derzeit in ganz Frankreich für Schlagzeile sorgt.*

https://philosophia-perennis.com/2020/01/31/mila-ein-franzoesisches-maedchen-kritisiert...

Mila, die von einem bumslüsternen Moslem penetrant belästigt wurde und entsprechend verärgert gewesen ist, hat noch mehr gesagt.

«Je déteste la religion, le Coran il n'y a que de la haine là-dedans, l'islam c'est de la merde, c'est ce que je pense», a-t-elle affirmé face caméra. «Je ne suis pas raciste, pas du tout. On ne peut pas être raciste envers une religion. Votre religion, c'est de la merde, votre Dieu, je lui mets un doigt dans le trou du cul, merci, au revoir.»

*Ich hasse Religion, den Koran, nichts als Haß darin. Der Islam ist eine Scheiß-Religion, das denke ich. Ich bin nicht rassistisch, überhaupt nicht. Man kann einer Religion gegenüber nicht rassistisch sein. Eure Religion ist Scheiße, eurem Gott stecke ich einen Finger in das Arschloch, Danke, auf Wiedersehen.*

https://www.cnews.fr/france/2020-02-05/affaire-mila-la-jeune-fille-et-sa-famille-proteg...

Das gegen die 16jährige eingeleitete Strafverfahren ist inzwischen wieder eingestellt worden.

In Leserkommentaren wird gefragt, ob sie so glimpflich davongekommen wäre, hätte sie nicht den Islam beschimpft, sondern den Judaismus und statt des Korans Thorah und Talmud genannt?

Tempranillo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung