Die Inder sind sauer und wollen nun abchecken, was da in diesem Institut in Wuhan eigentlich los ist [mL]

Hannes, Montag, 03.02.2020, 18:14 (vor 1543 Tagen) @ Hannes4800 Views

Wie versprochen, Nachtrag dazu:


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=508700

Gestern Abend habe ich die Nachprüfung der Quelle abgebrochen, weil diese
wiss. Veröffentlichung wohl auf Druck von wem auch immer zurückgezogen
wurde.

Habe heute gelesen, die Inder wollen sich das so nicht gefallen lassen,
und der Yankie kommt auch wieder drin vor in der Story, auch historisch
wieder mal unangenehm.

Ich hatte Unglaubliches gelesen, kann auch wegen meiner vlt. mangelnden Englischkenntnisse was falsch verstanden haben: Indische Behörden sollen eine Untersuchung gegen das chinesische Wuhan Institut (Virologie) eingeleitet haben. Die bewussten Wissenschaftler (siehe HIV-Ergebnisse, unten) wären gezwungen worden, ihre Studie zurückzuziehen, die ja zu dem Schluss kam, dass das Coronavirus mit dem HIV-AIDS-Virus gepimpt wurde, höchstwahrscheinlich von Menschenhand.

Aufhänger der Aktion: Ohne staatliche Genehmigung hätten Amis (und das mit Knete vom US-Verteidigungsministerium) mitgewirkt an einer Studie, die schon letzten Herbst in einer Zeitung veröffentlicht wurde, die von der Bill-and-Melinda-Gates-Foundation gegründet wurde.

Oha …

Traue mich gar nicht weiter zu schreiben, weil das genau die Verschwörungstheorie ist, die man als verantwortlich handelnder Forist nicht verbreiten sollte, also bitte selber lesen:
https://www.zerohedge.com/health/india-probe-wuhan-institute-virology

Ich wiederhole mich: Hoffen wir, das der Virus wieder weggeht, also ein missratener HIV-Bastard ist. Wenn das erst bei den Negern im Busch drin ist, was ich ja schon seit ner Woche erwarte, kriegen wir das nie wieder da raus …

Tschau Mama ...

Habe übrigens meiner Frau die NEM nicht 100% aufdrücken können, sie ist misstrauisch wegen der Zusatzstoffe (Kapselhülle und so).

Schwer was zu finden, weil es immer ein Mix ist. Was in meiner (2 Kapseln) Auswahl nicht drin ist, z. B. Eisen - das ist z. B. in essbarem Blut, zB von Rinderleber - die isst sie, Lose Wurst leider nicht. Oder Kupfer - Hülsenfrüchte sind sehr gesund! Erbsen Bohnen Linsen!!! Ob sie will oder nicht – in Vorbereitung auf das unvermeidliche mit meiner Kocherei verstärkt zugeführt. „Es ist entschieden, wir müssen da durch“ (sic)

Kritisiert mich bis ich stinke, aber ich bereite mich und die Meinen vor, denn die Sache ist mir suspekt. Ich bin nicht mal Grippegeimpft, wirklich nicht, bin da Angstfrei.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung