Absoluter Unsinn! Das war 2018. Da brauchte es noch MUT, sich mit Trump zu treffen!

Olivia, Sonntag, 12.01.2020, 14:01 (vor 146 Tagen) @ Oblomow939 Views

Unser gesammeltes "Pack" hatte nämlich damals noch geglaubt, dass sie Trump auf Dauer genauso behandeln können, wie Prof. Meuthen. Und sie krochen allesamt immer noch dem Kriegspräsidenten Obama in den Hintern, weil sie hofften, dass man Trump auf irgend eine Art und Weise SCHNELL "entfernen" würde. Ich hoffe sehr, dass er eine zweite Amtszeit bekommt. Den Meuthen, den jagen die "Progressiv-Nazis" ja inzwischen bereits aus den Lokalen heraus. Genauso wie in der Hitlerzeit. Dieses Mal nur ohne Stern und mit anderen Parteifarben.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.