Luisa Neubauer lehnt Siemens-Offerte ab

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 11.01.2020, 12:03 (vor 138 Tagen) @ Falkenauge2198 Views

Hallo in die Runde,

das wird wohl nichts?

"Doch Neubauer hat Wichtigeres zu tun."

https://www.n-tv.de/politik/Luisa-Neubauer-lehnt-Siemens-Offerte-ab-article21502512.html

"Neubauer stellte in dem Gespräch die Frage, ob Siemens gewillt sei, sich langfristig von Projekten wie dem des Konzerns Adani in Australien zu verabschieden. Diese hätten "keinen Platz mehr in diesem Jahrhundert". Ihr Mitstreiter Nick Heubeck sagte nach dem Gespräch: "Herr Kaeser steht dazu, dass dieser Vertragsabschluss letztes Jahr im Juli ein Fehler war." Kaeser zeigte sich kritisch dem eigenen Unternehmen gegenüber: "Wir machen eine ganze Menge Dinge, aber wir machen auch Fehler, das ist offenkundig. Wir sehen, dass wir auch indirekte Beteiligungen bei kritischen Projekten besser verstehen und frühzeitig erkennen müssen.""

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.