Du hast die Wahl ..

Mandarin, Samstag, 11.01.2020, 11:51 (vor 1559 Tagen) @ neptun3166 Views

Hallo Neptun

Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten gebe ich Dir recht. Ich habe mir auch zuerst den Chart angeschaut und der sieht gut aus.

Unter ethischen Gesichtspunkt ist für mich der Laden aber gestorben. Der Fisch stinkt vom Kopf. Diese Klimaaktivisten graben Ihr und unser eigenes Grab. Sowas unterstütze ich nicht. Es gibt soviel andere Aktien, die genauso interessant sind.

Wenn alle immer alles mitmachen, dann geht halt alles immer so weiter.

Da sind die vielen Wahl und Einflussmöglichkeiten, die jeder von uns täglich hat, anstatt alle 4 Jahre die Stimme in einer Urne zu versenken, wobei dann andere dann darüber bestimmen, wie die Wahl ausfällt.


Alles Gute Dir und eine erfolgreiches und gesundes 2020

M.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung