Treffen der europaeischen Topschleimer mit Trump (m.L.) | Umlaute in zugesandten Beiträgen

Oblomow, Leipzig, Sonntag, 12.01.2020, 12:27 (vor 142 Tagen) @ Oblomow1121 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.01.2020, 12:50

"Er hatte es wohl satt, sein Gegenüber immer zu verbessern.
So könnte man es auch sehen. Was ist daran schlimm?"

Aber es so zu sehen ist leider vollständig falsch.

Wenn es noch eines Beweises für die überhändische Unterwürfigkeit europäischer Unternehmensvorstände bedarf:

https://www.youtube.com/watch?v=7k6SEJvnGk4

Gruss

____________________________________________________-

Zugesandt von Anonymous. Kann man nicht mal was bei zugesandten Mails mit den Umlauten machen? Ich habe garnicht gesagt, dass er kein Superschleimer ist. Ich habe gesagt, dass Schleimen Teil seiner Aufgabe ist und vermutlich seinem Wesen, bzw. der Elitenrekrutierung entgegenkommt

Herzlich besonders an Anonymous, der mich immer so schön herunterputzt.

Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.