Das kann man wohl sagen. Habe ich mir auch gedacht, als ich das Foto sah.

Olivia, Sonntag, 05.01.2020, 17:58 (vor 1573 Tagen) @ CalBaer3394 Views

Obama hatte reichlich Kollateralschaeden wie Hochzeitsgesellschaften oder
Krankenhaeuser bei seinen Anti-Terror-Schlaegen meist gegen nur
niederrangige Kaempfer.

Trump schaltet aber eines der groessten Terrorpaten aus, ohne dass nur
einem unschuldigen Zivilisten das Haar gekruemmt wird. Das nenne ich mal
einen Praezisionsschlag!

-----------------------------

Na ja, unsere Plapperbude ist doch bereit, jeden möglichen Terroristen aufzunehmen. Bei dem Terroristen aus Russland haben sie sich ja auch so aufgeregt. Niemand aber regt sich auf, wenn hier die Mini-Terroristen Einheimische abschlachten, oder auf sie einstechen oder Frauen und Mädchen umbringen. Oder alte Frauen vergewaltigen und Kinder.

Das alles ist diesen verdammten, korrupten Idioten alles recht. Aber wegen Terroristen machen sie ein Mords-Aufheben.

Ich erinnere mich noch an den Axt-Schlächter, der in einem Zug alle möglichen Menschen mit dem Beil abgeschlachtet hat. Als die Polizei den dann mit einem Schuß tötete, weil er auch die Polizei angriff, da plärrte gleich so eine dämliche Linke Tussi..... dass die Polizei das nicht hätte tun dürfen....
Nein, die hätten sich sicherlich auch noch gleich abschlachten lassen sollen nach deren perversen Ideen.

Obama soll "die alle" als "Freiheitskämpfer" gesehen haben.... das scheint er den hiesigen "Politessen" ja sehr nahe gebracht zu haben. Dass das Faschisten bester Güte sind, das stört dabei niemanden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung