ISRAEL auszulöschen ist aber auch keine Lösung

Nico, Samstag, 04.01.2020, 23:42 (vor 1545 Tagen) @ dr.peyote3867 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.01.2020, 23:51

... und keinen Regimewechsel.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-usa-wollen-keinen-krieg-mit-dem-iran-und-k...

Trump persönlich vielleicht nicht, aber die Leute, für die er

arbeitet,

die Unmengen in ihn investiert haben,


Wovon redest du? Es wird allgemein gesagt, dass DJT seinen Wahlkampf
selbst finanziert hat.


Das hätte mich auch gefreut, wenn es so wäre. Sein größter Donor war
Sheldon Adelson, ultra-konservativer jüdischer Milliardär, mit ca. 100
Mil. $ laut NYT.

https://www.nytimes.com/2016/05/14/us/politics/sheldon-adelson-donald-trump.html
https://www.theguardian.com/us-news/2019/jan/07/meet-dr-miriam-adelson-the-record-break...

https://www.mintpressnews.com/now-biggest-donor-in-all-of-us-politics-sheldon-adelson-b...

Now Biggest Donor in all of US Politics, Sheldon Adelson Brings an Israel
First Agenda to Washington
Adelson’s massive expenditures in federal elections this cycle are being
made because he believes that Republican control of the House and the
Senate is vital to maintaining right-wing and pro-Zionist policies and his
influence in Washington and at the White House.


A New York Times article on Adelson, titled “Sheldon Adelson Sees a
Lot to Like in Trump’s Washington,” notes that Adelson “enjoys a
direct line to the president.” Furthermore, Adelson and Trump regularly
meet once a month “in private in-person meetings and phone
conversations” that Adelson has used to push major changes to U.S. policy
that Trump has made reality — such as moving the U.S. embassy from Tel
Aviv to Jerusalem and cutting aid to Palestinian refugees, among others.

Indeed, one need only look at Adelson’s past statements on Iran to
understand just how dangerous this man’s influence is to any prospect of
peace in the Middle East.

As an example, during the negotiations that eventually led to the Iran
nuclear deal, Adelson publicly advocated for a U.S. nuclear attack on Iran
without provocation, so the U.S. could “impose its demands [on Iran] from
a position of strength.”

More specifically, Adelson’s “negotiation” plan involved the U.S.
dropping a nuclear bomb in the middle of the Iranian desert and then
threatening to drop “the next one […] in the middle of Tehran” to
show that “we mean business.” Tehran, Iran’s capital, is home to
nearly 9 million people with 15 million more in its suburbs. Were Tehran to
be attacked with nuclear weapons, an estimated 7 million would die within
moments.

Danke für den Hinweis, den Kerl kannte ich auch noch nicht. Mir ist aber schon bekannt, dass sich DJT bereits im Wahlkampf 2016 deutlich für die Interessen Israels ausgesprochen hat, und auch seine AIPAC-Rede hinterließ in mir eher gemischte Gefühle.

Ich erkenne aber an, dass Israel auch gerne weiter existieren möchte (und auch soll), aber sehr wohl auch dessen Auslöschung gerne mal (speziell aus dem Iran) gefordert wurde/wird. So weit lassen sich wohl durchaus legitime Interessen bei Adelson vermuten. Bei allem, was ich so höre, scheint aber z.B. ein Netanjahu nicht allzu dicke mit DJT zu sein, und auch mit ihm verschwindet vielleicht/hoffentlich der Deep State, aber noch lange nicht der ganze Staat.

wollen natürlich den Regimewechsel
im Iran. Ist ja wohl lange bekannt, dass die US Streitmacht im nahen

Osten

für Israel kämpft und nicht im Interesse der USA!

https://www.mintpressnews.com/trump-admits-his-mideast-policy-guided-by-israel-not-amer...

https://www.israelheute.com/erfahren/analyse-israel-bekommt-endlich-hilfe-im-krieg-gege...


Dass da für Israel gekämpft würde, stimmt wohl nur so ungefähr,

aber

mit Trump‘s Präsidentschaft hat sich da womöglich auch was

verändert.

Ich vermute hier einiges an Wahrheit. Trump hat eine weitere (Deep

State-)

Figur vom Brett genommen. IMHO!


So so...ein iranischer General gehört also zum Deep State. [[rofl]]
Noch schlimmer kann man Tatsachen wohl nicht verdrehen, als mit

solchen

Aussagen.


Was du wohl unter dem Begriff vom „Deep State“ verstehst, aber es
handelt sich dabei um ein internationales Geflächt, welches offizell

gar

nicht existiert. Weder personell noch strukturell kann der Deep State
scharf eingegrenzt werden und auch seine Herkunft ist nicht eindeutig

zu

klären. Ob also dieser Typ namens Suleimani (von dem ich, wie die

meisten

anderen hier wohl auch, zuvor noch nie etwas gehört habe) dem DS
zuzurechnen ist, ist die eine Frage. Die Frage ob das bei einem

iranischen

General grundsätzlich so sein könnte, stellt sich aber kaum.


Ja mag sein, dass es verschiedene Deep States gibt. Der von dem meistens
die Rede ist, ein Netzwerk, was die gesamte westliche Welt umfasst,
wahrscheinlich dominiert von Mossad, CIA und diversen Milliardären,
Militärisch-Industriellem Komplex usw. Ich habe jedenfalls meine Zweifel,
dass Iran, Russland, China von diesem Deep State, der ja Iran vernichten
will kontrolliert werden. Wäre völlig unlogisch, wenn die größten
Feinde im selben Netzwerk sind.

Der Deep State, welchen ich vor Augen habe ist aber überall, und ich erlaube mir auch die Schrulligkeit, eine nicht-menschliche (überirdische?) Herkunft zu vermuten. Genau diesem DS sitzt DJT wie ein Stachel im Fleisch und jeder der sich rührt, um diesen Stachel zu entfernen, enttarnt sich damit. So glaube ich auch, dass man den Krieg entfachen will, insbesondere, um die sich anbahnende Niederlage der Never-Trumper in den USA aufzuhalten oder zu übertünchen. Auch der Hinweis von @Calbaer unterstützt mich weiter in dieser Sichtweise. Man schießt nicht wild um sich, sondern wartet in Ruhe ab, bis dem einzelnen DS-Agenten der Boden zu heiß wird und rauskommt, um ihn dann punktgenau aus dem Verkehr zu ziehen.

Alles, was der DS gegen die Menschheit in Stellung gebracht hat, wie z.B. eben auch die Drohnen und deren Support, befindet sich bereits in den Händen der Patrioten und ist nun gegen den DS gerichtet.

Darum lautet das Motto auch weiterhin: enjoy the show

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung