Hälst du den Deep State vielleicht für einen Kegelverein?

Nico, Samstag, 04.01.2020, 19:38 (vor 1573 Tagen) @ dr.peyote4034 Views

... und keinen Regimewechsel.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-usa-wollen-keinen-krieg-mit-dem-iran-und-k...

Trump persönlich vielleicht nicht, aber die Leute, für die er arbeitet,
die Unmengen in ihn investiert haben,

Wovon redest du? Es wird allgemein gesagt, dass DJT seinen Wahlkampf selbst finanziert hat.

wollen natürlich den Regimewechsel
im Iran. Ist ja wohl lange bekannt, dass die US Streitmacht im nahen Osten
für Israel kämpft und nicht im Interesse der USA!

https://www.mintpressnews.com/trump-admits-his-mideast-policy-guided-by-israel-not-amer...


https://www.israelheute.com/erfahren/analyse-israel-bekommt-endlich-hilfe-im-krieg-gege...

Dass da für Israel gekämpft würde, stimmt wohl nur so ungefähr, aber mit Trump‘s Präsidentschaft hat sich da womöglich auch was verändert.

Ich vermute hier einiges an Wahrheit. Trump hat eine weitere (Deep

State-)

Figur vom Brett genommen. IMHO!


So so...ein iranischer General gehört also zum Deep State. [[rofl]]
Noch schlimmer kann man Tatsachen wohl nicht verdrehen, als mit solchen
Aussagen.

Was du wohl unter dem Begriff vom „Deep State“ verstehst, aber es handelt sich dabei um ein internationales Geflächt, welches offizell gar nicht existiert. Weder personell noch strukturell kann der Deep State scharf eingegrenzt werden und auch seine Herkunft ist nicht eindeutig zu klären. Ob also dieser Typ namens Suleimani (von dem ich, wie die meisten anderen hier wohl auch, zuvor noch nie etwas gehört habe) dem DS zuzurechnen ist, ist die eine Frage. Die Frage ob das bei einem iranischen General grundsätzlich so sein könnte, stellt sich aber kaum.

https://www.mintpressnews.com/the-deep-states-long-enmity-toward-the-people-of-iran/247...

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung