USrael bäumt sich auf.

nereus, Freitag, 03.01.2020, 08:53 (vor 1568 Tagen) @ Oberbayer7526 Views

Hallo Oberbayer!

Du schreibst: Da Trump den Angriff persönlich befohlen hat, hat er seine Maske fallen lassen.

Warten wir erst einmal ab, was wirklich passierte bzw. angeordnet wurde.
Trump hat fast immer deeskaliert und wenn er mal brüllte, landeten die Raketen auf einem stillgelegten Flugplatz, wo man in einem kurzen Kameraschwenk verrostete LKW sehen konnte.

Er ist genau so ein Kriegstreiber,wie alle Präsidenten der USA vor ihm.

Dieses Bild soll offenbar gezeichnet werden.
Vermutlich wird nun auch den letzten Strategen klar, daß das Impeachment zu einer vollumfänglichen Katastrophe mutiert und daher greift das bösartige satanische NWO-Gesocks zu seiner Lieblingsstrategie - einen neuen Krieg vom Zaun brechen.
Schon die Bombardierung der saudischen Öl-Industrie war ein solches untrügliches Zeichen, den Iran endlich zum Äußersten zu zwingen.
Während Trump damals nur Vergeltung androhte ohne einen Gegner zu nennen, positionierte sich Pompeo eindeutig.

Was hatte Trump zum aktuellen Angriff gepostet?
Eine US-Flagge ohne Kommentar?
Was soll das bedeuten?
Er ziert sich ja sonst nicht Klartext zu reden.
Es wird gemeldet, daß Trump diesen Schlag angeordnet haben SOLL.
Der Präsident, der seine "Jungs" nach Hause wollen wollte, wirft sich nun mit Inbrunst an die Front. Wer soll diesen Scheiß glauben?

Nein, hier läuft ein ganz falsches Spiel.
Vermutlich hat Trump einen Angriff genehmigt, der unter falscher Flagge vom "Gesocks" inszeniert wurde, um ggf. Rebellen auszuschalten oder ähnliches.
Die alte Schlange ist immer noch am Leben und versprüht ihr intrigantes Gift.

Die Welt meldet: Der demokratische US-Senator Chris Murphy hatte etwa in einem Tweet die Frage aufgeworfen: „Hat Amerika (...) gerade ohne Zustimmung des Kongresses die zweitmächtigste Person im Iran ermordet und wissentlich einen potenziell massiven regionalen Krieg ausgelöst?“

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article204727820/Chef-der-iranischen-Al-Kuds-Brigad...

Die Demokraten generieren sich als Friedensengel.
Jetzt fehlen nur noch die empörte Killary und eine Ansage von Mafiosi Biden.

Seit über 10 Jahren will das Gesindel diesen Krieg. Wird es ihn jetzt endlich bekommen? [[kotz]]

mfG
nereus

p.s. Allen gelben Lesern und Schreibern noch nachträglich ein gesundes neues Jahr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung