Fragt sich eigentlich irgendeiner mal,

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 03.01.2020, 10:33 (vor 1567 Tagen) @ Steppke7055 Views

was dieser hochrangige, iranische Militär in Iraks Hauptstadt zu suchen gehabt hat?
Gab es nicht erst vor kurzem einen Angriff auf die amerikanische Botschaft in Bagdad?

Meiner Meinung nach war das die letzte Warnung an Teheran, dieses intrigante Treiben im Nahen Osten sein zu lassen, denn sonst könnten demnächst einige B2 über Teheran hinwegfliegen und etwas fallen lassen.
Dem Iran sollte endlich klar sein, dass man dem Koloss nicht länger völlig ungestraft ans Bein pinkeln kann, ohne dass es eine adäquate Antwort geben wird.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung