Noch vor 300 Jahren hätte man nicht im Traum daran gedacht, dass Gott mal sterben wird.

trosinette, Dienstag, 19.11.2019, 17:03 (vor 1592 Tagen) @ FOX-NEWS2580 Views

Noch vor 300 Jahren hätte man nicht im Traum an so etwas gedacht. Mit
solchen Narrativen schafft man für wahr glückliche Sklaven! [[sauer]]

Es braucht natürlich immer die entsprechenden Zeitgeist-Fachleute, die die Narrative etablieren.
Die Fachleute, die im Gelben Forum von der Ausrottung und Ausbeutung des deutschen Volkes erzählen, erscheinen mir eher als traurige Sklaven – glücklich geht irgendwie anders.

Wenn ich mich um das deutsche Volk sorge, Besatzer, EU und USA anklage, und mich aufrege, dass die halbe Welt auf deutsche Kosten lebt, macht mich das nicht zu einem freien Mann – im Gegenteil.

Ich benutze übrigens niemals nimmer Emoticons. Bei mir muss immer jeder selbst sehen ob bzw. was er von meinen Einlassungen ernst nimmt.
Sich und sonst auch alles nicht so ernst nehmen ist wesentlich für ein glückliches Sklavendasein.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung