Die Neubürger werden gar nichts richten

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 19.11.2019, 13:15 (vor 1612 Tagen) @ NST2779 Views

Definitiv, wir müssen noch einmal ganz klein anfangen, die Neubürger
werden das richten. 2 Weltkriege und eine Demokratie - die Echte, haben
genügt, um die Dichter und Denker auf das passende Mass zurecht zu
stutzen. Mal schauen ob diesmal die Lektion angekommen ist - die
Lernlektion im Lernlabor, bis das kapiert wird, dreht sich das Rad.

Die Neubürger werden gar nichts richten.

Deren Leistungsfähigkeit, bedingt durch Kultur, Religion, und Intelligenz, reicht eben nur für ein Gesellschaftsniveau, wie wir es in deren Herkunftsländern vorfinden. Dieses Niveau reicht in der Masse gerade mal zum Überleben ohne weitere Perspektive, oder würden die sonst alle zu uns wollen?

Wenn diese Beobachtung aber richtig ist, dann stellt sich die Frage, kann man unter den hiesigen Bedingungen (klimatisch, Ressourcenausstattung) mit diesen Fähigkeiten (ex Schmarotzertum) überleben? Ich behaupte, die Deutschen wären größtenteils schon längst verhungert und erfroren, wenn sie so drauf wären.

Grüße

PS: Schau dir nur die Moslemgemeinden in deiner Umgebung an. Die ziehen doch auch keine Wurst vom Teller.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung