Würdest du für ein Haustier dein Leben riskieren?

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 02.11.2019, 12:06 (vor 1609 Tagen) @ Zorro3678 Views

Ich nicht!

...wer von uns hat keine "Familie", wenn´s nur ein alter Vater ist, der
einem wichtig ist...?

Was machst du, wenn der Vater nicht einsichtig ist? In Nibelungentreue untergehen? [[sauer]]

...wer von uns hat noch keinen Baum gepflanzt, kein Haus gebaut, keine
Kernsanierung durchgemacht, seinen Garten liebevoll gepflegt....?

Es heisst nicht umsonst, daß Eigentum belastet. Viele Juden versuchten erst dann Deutschland zu verlassen, als der Druck übermächtig wurde. Da waren aber fast alle Türen schon zu.

...wer von uns ist so ungebunden, heimatlos, als Einsiedler derzeit
lebend, frei von Dingen die er schätzt...?

Es geht doch eher darum Prioritäten zu setzen.

Wer alles bejahen kann, ist eine arme Sau.

Wohl eher eine freie Sau. Freedom is an other word for nothing have to lose - Jenice Joplin.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung