Tankstellen und Notstromaggregate

Oberbayer, Freitag, 01.11.2019, 12:04 (vor 1609 Tagen) @ DT5223 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 01.11.2019, 12:09

Große Autobahntankstellen haben i.d.R.keine Notstromversorgung.
Die wäre auch schwierig zu gestalten,denn alle Verbraucher,wie Pumpen,die Küchentechnik, also Mikrowellen,Geschirrspülmaschinen,Bratplatten,Warmhaltetechnik/Klimaanlage/begehbare Kühl-und Tiefkühlanlagen/Parkplatzbeleuchtung,Kassencomputer usw. verbrauchen immense Mengen an Strom.
Und nach meinem Kenntnisstand weiß kein Mitarbeiter,wie sich das auf die wichtigsten Elemente reduzieren lässt.
Also mit Notstromaggregaten geht da gar nichts, dazu bedürfte es einer auf die Größe des NS-Aggregates zugeschnittenen Elektro-Infrastruktur und das NS-Aggregat müsste ein Inverterstromversorger mir reinem Sinus sein.
Da wären m.E. Investitionen irgendwo im 5-stelligen Bereich fällig.

Freundliche Grüße

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung