Edelmetalle - aber anonym kaufen!

Teckel, Freitag, 01.11.2019, 17:15 (vor 1637 Tagen) @ Hans4850 Views

... Was haltet Ihr davon, zu
diesem Zweck in Edelmetalle zu investieren, physisch ...<

_________________

nicht die schlechteste Idee, aber anonym kaufen! Wenn es dir um einen Crash geht, so richtig mit Währungsreform und Reset wäre ich vorsichtig mit "sichtbarem" Vermögen, d.h. Immobilien, Aktien, etc.
Wenn es so richtig kracht und viele alles verlieren, werden sich die Parteien gegenseitig mit der Besteuerung und Enteignung von Vermögen überbieten. Keine Sorge, die Gerichte werden mitspielen! Die Masse wird die Enteignung von "reichen Leuten" fordern und sie werden es bekommen. Selbst wenn es über alles nichts Großes bringt, aber der Symbolcharakter für die, die allerhand verlieren werden (die Masse!) ist nicht zu unterschätzen.

Alles was irgendwo sichtbar ist, Grundbücher, Aktien, Guthaben auf Banken (=Forderungen an Banken), selbst Rentenansprüche etc sind kritisch zu sehen.

Selbst wenn ein Edelmetallverbot kommen wird, irgendwann wird es wieder aufgehoben. Schlimmstenfalls (wenn man das so sagen darf) profitieren dann deine Kinder.

beste Grüße vom Teckel
PS: selbstverständlich bin ich ein armer Hund und besitze NICHTS. All mein Vermögen habe ich verhurt und versoffen :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung