"Ukraine-Hirse"

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 10.10.2019, 14:46 (vor 1632 Tagen) @ Olivia1892 Views

Bei Aldi stand das früher noch drauf... daher weiß ich das. Bei den
Drogerieketten gab es die gleiche Hirse, aber ohne den Vermerk....

Das ist ja der Hammer! AfD-Hirse geht gar nicht, viel zu rechts, da verdirbt man sich ja den Magen!

Aber Svoboda-Hirse ist kein Thema oder was? Ukrainische Nazis sind gute Nazis, weil die kämpfen ja für uns gegen den leibhaftigen Putin?!

Man man man, ich dreh noch durch in diesem Land. Früher gab es etwas, das hieß damals "gesunder Menschenverstand", und das hat solche Kapriolen von vornherein verhindert. Vielleicht sollten wir das wieder einführen, notfalls auch importiert, obwohl mir regional natürlich lieber wäre.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung