Ja, aus dem Aldi hole ich nur "konventionell" angebaute Lebensmittel. Bio scheint Gift zu sein.

Olivia, Mittwoch, 09.10.2019, 14:12 (vor 233 Tagen) @ Mandarin1595 Views

Wahrscheinlich sind die genauso belastet wie die konventionelle
Lebensmittel.
Das ist alles EU-Biozertiziert ( Schrott-zertifiziert) und kommt aus
Ländern mit hoher Giftlast.

..............

Ja. - an sich wünsche ich mir, dass ich zumindest einiges an Gemüse selbst anbauen kann. Mein Spalierbaum, der an der Garage steht, hat sich nach 10 Jahren entschlossen, ein paar Früchte zu tragen.

:-))

Ich kenne mich leider nicht besonders aus. Lese zwar immer mal wieder und versuche auch immer mal wieder etwas....

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.