Donnerlittchen schreibt .....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 09.10.2019, 13:28 (vor 233 Tagen) @ NST1923 Views

hallo, darf leider nicht mitschreiben, bin nicht angemeldet, möchte dich bitten, meinen Kommentar zu verbreiten, danke.

Hier werden schon wieder Haare gespalten...divide et impera, find ich ja ganz toll, wie sich selbst die Gelben zersetzen lassen.

Es geht um Boykott wegen Gesinnungsdiktatur, nicht um Bio-Lebensmittel, und da bin ich dabei und alle anderen hier- so hoffe ich, auch.

Sonst sind nämlich viele Statements hier gelogen und Forum-Müll.


Ging als Mail an mich - somit weitergeleitet
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.