Weiß ich doch, aber eben auch "Chronistenpflicht" ;)

Reffke, Freitag, 06.09.2019, 14:33 (vor 273 Tagen) @ DT887 Views

Hallo DT,

Das weiß ich doch, danke [[top]]
Es ist eben wichtig, das System "Merkel"zu stellen, wo auch immer die Verbrecher sich verraten... [[motz]]
Die AfD könnte munter die CDU Programme von 2003 bis 2006 rauf und runter beten, und so locker die "Stiefmutti" rabenschwarz entlarven!!!

Würde in Thüringen einfach diesen Flyer veröffentlichen, auslegen und verteilen:
Die 180-­Grad­-Drehung der CDU, bzw. der Kanzlerin Dr. Angela Merkel

Das unzensierte Original-Protokoll im Wortlaut (mit Beifall...[[zwinker]] ) ist doch super:

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.