Merkel ....

NST, Südthailand, Freitag, 06.09.2019, 05:16 (vor 1691 Tagen) @ Odysseus2401 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 06.09.2019, 05:38

Wann hat sie aufgehört zu reden wie 2006?
Hat das jemals jemand untersucht oder sich systematisch mit dieser
Verwandlung
befasst? Es muß vor der Wahl 2013 gewesen sein, wo sie die
Deutschlandfahne bei gleichzeitiger Mißbilligung des Fähnchenschwenkers
von der Bühne trägt.

...... ist doch das Paradebeispiel, dass es überhaupt keine Rolle spielt was geredet oder veröffentlicht wird, wenn es um Fakten geht.

Es ist bei Merkel ja nicht die erste 180 Grad Wendung, auch schon in der Energiepolitik hat sie das ohne Probleme durchexerzieren können.

Alles ist öffentlich dokumentiert und hat in keinem Hinterzimmer stattgefunden. Ungeachtet dieses Sachverhalts wurde sie immer wieder gewählt und die angeblichen Oppositionsparteien haben sie je nach Bedarf als Koalitionäre unterstützt.

Ein vergleichbares Ereignis erleben wir gerade, nämlich wie eine CO2 Steuer eingeführt wird, obwohl die konstruierten Zusammenhänge jeden normalen Wissenschaftler die Hände über dem Kopf zusammen schlagen lässt.

Fakten und wissenschaftliche Belege spielen bei demokratischen Prozessen überhaupt keinen Rolle. Das ist die knall harte Lehre die gezogen werden muss, aber niemand tut.

In einer demokratischen Gesellschaftsform muss man die Manipulation der Massen beherrschen und genau das hat Merkel auch gelernt. Das ist auch der Grund, warum ein Fachminister nichts von sein Fachbereich wissen muss, eine v. Leyen erst Familienministerin, dann Verteidigungsministerin und jetzt Präsidentin der Europäischen Kommission werden konnte ....

Der demokratische Wähler kann die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr herstellen, bekannt ist das unter der angeblichen Vergesslichkeit ....

Das ist aber auch ein kompletter Schuss in den Ofen. Politik ist mit Fussball zu vergleichen, es geht um Emotionen. Die müssen bedient werden und je besser das eine Partei kann, desto erfolgreicher ist sie - siehe die Grünen Khmer.
Die haben inzwischen still und heimlich ihr Frontpersonal gewechselt - die rote Claudia und andere Gesichtsbaracken sieht man nicht mehr, jetzt steht in vorderster Front - der Schwiegersohn - den jede Mutter gerne hätte, Teddywerferinnen wie Katharina Schulze - von der Antonia hat man auch schon länger keinen Anfall mehr gesehen - und jetzt sind sie auf dem Weg die CDU zu überholen.

Und über all dem thront der Grüne Khmer Philosoph RDP - Richard David Precht, macht den Erklärbär in allen Talkrunden. Das sind die Gesichter die Wahlen gewinnen und problemlos Steuererhöhung plausibel an den Mann bringen, es geht ja darum die Welt zu retten ....

Merkel und Co. sind längst das Auslaufmodell und ihre letzte Aufgabe wird sein, den Grünen Khmer den Durchmarsch zu ermöglichen. Die CDU ist ja schon abgewickelt und die SPD so gut wie 1-stellig. In D und der EU läuft die transatlantische Umformatierung ungebremst und sehr erfolgreich. Bei einer Staatsquote von 45% in D, ist das auch kein Wunder, wenn so gut wie jeder 2. ohne Staat nicht überlebensfähig ist. Im kommunistischen China sind es nur knapp 30% .... wer hätte das gedacht. [[freude]]

International ist das Spiel nicht so klar. Dort gibt es massiven Gegenwind gegen die Atlantiker. Was tatsächlich im Hintergrund abgeht, bleibt unseren Augen aber verborgen. Darüber lässt sich nur spekulieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung