Was die USA der Welt gegeben haben

Tempranillo, Samstag, 03.08.2019, 10:52 (vor 1700 Tagen) @ Tempranillo4302 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.08.2019, 11:31

Das vibriert geradezu vor Geist, Temperament und Lebendigkeit und
durchmißt in einer halben Stunde seelische Weiten, wie viele in ihrem
ganzen Leben nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=qncW_VSO_nQ

Besseres hat die Menschheit nicht hervorgebracht. Anderes, das genauso
phantastisch ist, sicher, aber etwas Besseres nicht.

Daß Beethovens Sonate 1803 erschienen ist, vor 216 Jahren, und von manchen bestimmt als altmodischer und verkalkter Krempel betrachtet wird, daran kann ich leider nichts ändern.

Konziliant wie ich bin, bringe ich auch mal ein Beispiel für eine kulturelle Leistung im Stil der angloamerikanischen Demokratie:

https://democratieparticipative.club/pause-culturelle-africaine-se-branler-sur-une-blan...

Wow, das rockt, Baby. Da geht so richtig die Post ab. Zu diesen neuen Dimensionen der Freiheit und Befreiung haben uns rückständigen Europäern Futruf Wilson, Winston Churchill, Roosevelt, Harris, Eisenhower, Jackson, Morgenthau und Elvis the Pelvis eine Bresche geschlagen.

Thank you from the bottom of my heart.

Mein Dank gilt auch den Herren Schäuble, Seehofer, Maas, Scholz, Söder, Juncker, Draghi, Prantl, Plasberg und Augstein, die mit uns nicht anders verfahren als dieser Mister Liberty aus dem Video.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung