Marserwärmung, Erderwärmung

Socke ⌂, Donnerstag, 25.07.2019, 19:00 (vor 1708 Tagen) @ Olivia5424 Views

Also zumindest von den um 5°C erhöhten Durchschnittstemperaturen des Mars habe ich schon an mehreren Stellen gehört. Und wenn es dem Mars und der Erde so ergeht, ist es nur logisch, dass die anderen Planeten ebenfalls zur Zeit eine Planetenerwärmung erfahren.
Ob das nun durch die Sonne verursacht ist, oder irgendwelchen anderen energetischen Ströme ("Teilchenwind"/Protonen) aus der Galaxie kommend sind spielt dann keine Rolle mehr, wir haben darauf einfach keinen Einfluss.
Ja es ist geradezu faschistoid, die Menschheit in der Lage zu sehen, unsere klimatische Mitteltemperatur auf 2°C genau steuern zu können.
Dass der Mensch seine Umwelt beeinflusst wird keiner bestreiten aber dass wir das Klima so genau steuern können schon.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung