Nacktschnecken

Waldläufer, Mittwoch, 24.07.2019, 19:15 (vor 1710 Tagen) @ Mephistopheles6812 Views

Je weniger es regnet, um so weniger Nacktschnecken hast du. Wenn du sie
aber vermisst, dann brauchst du nur am Abend kräftig gießen, dann kommen
sie schon.

Die Population der Nschn. ist fast auf nichts abgeschmolzen. Ich schätze mal, es sind noch 0,1 Prozent. Die waren im Frühjahr, als es noch gut nass war, eigentlich auch schon weg.

Sofort merkt man, der Beifuß wächst wieder, die Doldenblütler auch. Die waren fast ausgestorben. Der Beifuß ist genau heute zum ernten! (bei mir hier)

Falls jemand Beifßuß brauchen sollte...Ist eine große Ernte dieses Jahr. Und Ente schmeckt mit deutlich besser als ohne B.!

LG

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung