Über die Jahrhunderte betrachtet ist das alles vollkommen normal

MausS, Mittwoch, 24.07.2019, 14:59 (vor 1710 Tagen) @ Olivia8411 Views

solche extremen Wetter lagen - und sogar noch wesentlich extremere! - kommen einfach immer wieder mal vor.

Das ganze Gejammere und das völlig fakten- und kenntnisfreie Rumgedeute zeigt lediglich, wie extrem(!) ungebildet,
unwissend und denkunfähig die Masse der zivilisationsbesoffenen Menschen mittlerweile ist.

Über die Ursachen für diese, sich noch weiter verstärkende Tendenz, wurde und wird hier im Forum ja beständig und reichlich geschrieben.

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung