Die Richtung stimmt, meine Wahrnehmungen dazu

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 14.07.2019, 04:00 (vor 366 Tagen) @ Ikonoklast2358 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.07.2019, 04:58

Und ein Video zur
baldigen autoritär-geführten Staatsform.

Gegenthesen und Leserzuschriften (oben, neben meinem Namen) wie immer
gerne gesehen!


[image]

Hallo

Die Familie Weizsäcker dürfte recht gut vernetzt sein. Ich glaube auch nicht, dass im Video ein Freudscher Versprecher vorliegt. [[freude]]

Ungefähr ab 3:33 -- deutsche Grundgesetz/ us amerikanische / thailändische Verfassung nirgends vorgesehen.... Es gibt 194 Länder auf dieser Welt - warum erwähnt er wohl Thailand ?

Richtig, Thailand ist eine Monarchie und den derzeit weltweiten Amtszeitrekord hält mit 69 Jahren Thailands König - Video ist aus 2014, der König verstarb 2016. (Anmerkung: der neue König ist weit weniger liberal als sein Vater und die Zügel werden überall straffer gezogen. Das Bild das man im Westen von ihm kennt, war auch nur für den Westen bestimmt, im Hintergrund laufen andere Prozesse und wie gesagt der Threadstarter ist auf der richtigen Spur. Wenn ihr was über eure Zukunft erfahren wollt, einfach nur öfter einen Blick nach TH werfen, wir leben hier schon im Jahre 2562 [[freude]] )

Kommen wir gleich ins Jahr 2019 zurück in westliche Zeitrechnung - in TH der König ist tot, es lebe der König und Zar Putin gibt zu Protokoll in der Financial Times - ich lass das mal von einem Spezialisten kommentieren Financial Times lässt über Putin das Ende des Liberalismus verkünden.

Auch meinen Lieblingsphilosoph R.D Precht hat einige Textänderungen in der Päpstlichen Bulle zu verkünden, die Kulturrevolution muss beschleunigt werden, das Sonderkommando - Jeanne d’Arc betritt die Bühne in Gestalt von Greta [[top]] zusammen schaffen sie es.

Diverse Figuren werden unpässlich, Seuchen wie Ischias und Hymnen Zittern breiten sich epidemieartig in westlichen Wohlfahrtsstaaten aus ....

Steuern und Abgaben zahlen bleibt sexy und bildet den Lebensinhalt des westlichen Bildungsbürgers.

........

.......

Mir ist das aber schon klar, erst wenn in ARD und ZDF eine Sondersendung läuft - Titel - Aus, Aus, das Spiel ist Aus -geht ein Raunen durch das Bildungsbürgertum.

Fazit: gute Fährte, aber das Volk sitzt noch auf dem Sofa und wartet auf die Rentenerhöhung oder auf den Beginn selbiger ...
Gruss

PS: Alternativ Krall hat mit seinen Prognosen recht - ich glaube es gibt keinen Crash, sondern langsames Siechtum. Wenn ihr eine tödliche Krankheit hättet was würdet ihr wählen - Siechtum oder baldigen Herzstillstand - ?? Ich wiederhole - der Sozialstaat verlängert das Leiden nur, aber das habt ihr selbst in der Hand, denn ihr bezahlt für diese Vorstellung monatlich mit eurem eigenen Leben dafür. Die Politelite kann damit gut leben. Karma wird täglich neu erschaffen.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.