Leserzuschrift: Neue VT

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 13.07.2019, 21:18 (vor 1721 Tagen) @ Ikonoklast3260 Views

also ich würde auf Renaissance tippen.

Die politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Situation würde ich mit folgender Metapher beschreiben:

Zuerst war Windows 98, dann XP, dann Vista und als das für die *eine Tätigkeit* nicht mehr ausreichend war, habe ich zu nem MacBook Pro mit OSX gewechselt.

Auf die Staatsform übertragen:

Zuerst war die BRD, dann (jetzt im Aufbau) BRD 2.0 (DDR 2.0, nur ohne klassische Mauer, Bewegungsfreiraum wird mittels E-Mobilität eingeschränkt, +psychische Mauer in den Köpfen), und auf Basis des Betriebssystems BRD 2.0 + USA wird ein neues System mit dem Name „vereinigte Staaten von Europa“ entwickelt.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung