Impfen und Probleme schaffen...Statistiken zu Gebärmutterhalskrebs

Waldläufer, Samstag, 29.06.2019, 16:32 (vor 1735 Tagen) @ Andree1821 Views

Statistiken mehrerer Länder wie Australien, GB, USA, D usw. …
Alle belegen, dass 7 Jahre nach Einführung der Impfung zum Teil erheblich mehr der Geimpften Gebärmutterhalskrebs bekommen haben im Gegensatz zu den nicht geimpften Alters-u. Personen gruppen, wo in durchweg allen Ländern ein ständiges Sinken der Erkrankungsraten festgestellt wurde.

UND? Hat das irgendwo in einer Zeitung gestanden? Hat man die Bevölkerung gewarnt seit 2018 (da wurde der Artikel geschrieben)?

Nur durch einen dummen Zufall bin ich eben auf den Beitrag gestoßen. Eigentlich ist das Mord. Stelle sich mal einer vor, ein Heilpraktiker hätte ein solches Mittel verwendet.

https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/steigende-krebsraten-und-gardasil?context=blog

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung