Hast Recht, was Deine Grundrechte angeht.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 15.05.2019, 11:51 (vor 423 Tagen) @ neptun1246 Views

Hallo neptun,

ich bin pro Impfung, meine Kinder sind geimpft, ich selbst bin geimpft, und ich halte diese FUD-Kampagne über Impfschäden für weit überzogen.

Trotzdem bin ich absolut gegen eine Impfpflicht, weil das Risiko eines schweren oder tödlichen Masernverlaufs so gering ist, dass es einen solch schweren Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit auf keinen Fall rechtfertigt.

Soll doch bitte jeder das Recht haben, auf eine Impfung zu verzichten. Mit dem daraus resultierenden Risiko sollten wir als Gesellschaft leben können.

Gruß,
Naclador

--
Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."
Naclador's Corrolary: "Recognize when stupidity is not an adequate explanation."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.