Belege Deine These bitte!

mabraton, Dienstag, 28.05.2019, 10:26 (vor 1788 Tagen) @ Martin1771 Views

Hallo Martin,

vielleicht hast Du recht. Ich denke allerdings das JasonHD die Gegendarstellung aus eigenem Antrieb heraus gemacht hat. Aus meiner Sicht beschäftigt er sich schon länger mit dem Thema. Sein Video ist auch bei Weitem nicht so professionell produziert. Die kurzen Schnitte bei "rezo" entsprechen dem Zeitgeist. Die "Kids" sind nicht mehr in der Lage einem längeren Vortrag zu zu hören. Deshalb nutzen rezo und sein Team diesen stakkatoartigen Stil.

Wie gesagt, möglich, dass ich mich bei JasonHD täusche und die amateurhafte Produktion wird bewusst eingesetzt. Ich gebe dieser Variante 20% Wahrscheinlichkeit. Zu 80% halte ich ihn für einen intelligenten jungen Mann der sich aus eigenem Antrieb ausführlich mit dem Klimawandel auseinander setzt.

Wir werden sehen!

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung